Gratis bloggen bei
myblog.de

» KnuddeLs ALLarm «

Bin maL wieder voLL im KnuddeLs feeLing.
Naja wer ist das nicht? Bei so toLlen Freunden wie Mine , Lea , Jojo und den andern Nasen die da immer on sind?
Ich bin voLL der Suchty gewordn ~schämz~
Aber eig. auch kein VerLust , oder? xD
Manch einer fragt sich jezz , was ich wohL so den ganzen tag bei KnuddeLs mache?!
Joa da gibts mehrere Sachen...
wie z.B. Wordmixxen ( nen SpieL bei KnuddeLs ) oder mit Mine Mauz in einem der Friends 12-14 ChanneL´s uns mit Leuten anLegn , die sich nich an die KnuddeLs-RegeLn haLtn .
VoLL geniaL xD
Aber wenn man nix besseres zu tun hat?! Tja was soLL man da noch groß zu sagn...
da habn sich 2 Suchtys gesucht und gefunden =)
Mine Mauz? Lieb dich =)
uh da fäLLt mir grad ein ...
Muss Lea Schadzi die Tage noch Wordmix Punkte machn... wer erinnert mich dran? xD



26.10.06 11:32


My BLog

My BLog

Wie ihr vLL. seht , hat mein bLog nen neues Layout-musste sein. Das aLte war mir i-wie zu kLein

Naja ...

Sonst hab ich heut maL wieder nen schönen Tag vorm Recher verbracht und hab an dem bLog von mine und mir gearbeitet. Der ist rechts unter dem Link "mischax3" zu finden

Morgen gehts zu warscheinLich zu BeaLe und dann fahr ich mit ihr zum reiten ~freuz~

Ab Montag fängt SchuLe wieder an...

Dann seh ich Schadz wieder jeden Tag

Und meine andern toLLen Freunde von der PutzkoLonne und so ne? xD Dann werdn wieder Wände geschruppt =D

Aber MädeLs denkt diesmaL bitte ans Deo wegn dem Edding ja?

Naja ich werd maL essn und sow >.<

Lieb euch <3

27.10.06 17:51


Tascha aLLein in HameLn

Heut war [kLein]-Tascha ganz aLLein in HameLn.Naja gut , nen paar andre Leute warn da schon zum Einkaufn....xD Hab erstmaL für Schadz<3 was zum B-Day gekauft , für Mudder und Jette was zu Weihnachten und für mich noch was. Konnte heut ja Leider doch net mit zum reitn bei Tabea...Naja vLL. nächste Woche Ansonsten.... Hab mir heut Sims 2 Haustiere für Playstation 2 inna Videothek ausgeLiehn ... VoLL  geniaL ... An sonsten nur maL wieder WoW gezockt und mein Charakter auf LeveL 44 gebracht... Morgen gehts ZuL FarraK . Naja egaL xD Momentan is maL wieder KnuddeLs angesagt ... I-wie regts mich auf , dass Engelshn<33 noch kein Fam. is >.< Äääätzend diese Nicht-Fam-Nicks -.-'

Naja muss erstmaL weiter Chatten bis der Artzt kommt [ oder Mudder >.< ]

Friends ? ILE<3

28.10.06 21:24


Schadz?x3

Ich gebe dir ein Rat:

Pass auf dich auf !

Eine Bitte:

Ändere dich nicht !

Ein Wunsch:

Vergiss mich nicht !

Eine Lüge:

Ich Liebe dich nicht !

Ich Liebe dich so doLL Schadz <3

30.10.06 20:34


Verdammt was is nur Los ?!

Ach ich weiß ehrLich gesagt auch net was Los is ,  bin maL wieder extrem Launisch ... nein , meine Tage hab ich nich >.<  ALLes scheiße ... ich persöhnLich nehmen wenn ich maL wen anschnauze , ja? Naja ... Keine Ahnung was ich heut groß schreiben soLL . Bin maL weng WoW zockn ...

ILE<3

31.10.06 16:35